Lucca Terweide gewinnt überraschend Kart-Grand-Prix der Terweide GmbH

Lucca Terweide ist überraschender Gewinner des Kart-Grand-Prix der W. Terweide GmbH in der Cockpit Kartarena Bocholt. Der Sohn des Firmeninhabers Mike Terweide setzte sich in einem spannenden Finish kurz vor Schluss gegen den Auszubildenden Nils Haas durch. Der musste nach starkem Beginn wohl der mangelnden Kondition Tribut zollen. Vielleicht lag es aber auch an dem harten Arbeitstag vor dem Jahresfest, zu dem sich die Belegschaft des Unternehmens in der Sportarena getroffen hatte. Nur soviel stand fest: Am Ende hatten alle ihren Spaß.

Einmal im Jahr veranstaltet das Unternehmen ein solches Event – als Dank für die geleistete Arbeit und auch ein wenig als Ersatz für die meist nur klein ausfallende Weihnachtsfeier. „Im Dezember ist bei uns nun mal Hochsaison. Da fehlt einfach die Zeit“, meint Chefin Andrea Terweide. Grund genug, in der Cockpit Kartarena im doppelten Sinne des Wortes so richtig Gas zu geben.

Wer selbst nicht im Cockpit saß, feuerte seinen Favoriten von der Tribüne aus an. Nach der Siegerehrung trafen sich Piloten und Fans schließlich zu einem gemeinsamen Essen und Bierchen.

© Copyright 2017 W. Terweide GmbH, alle Rechte vorbehalten | Sitemanagement Agentur M hoch 3